Brandenburger Tor verkauft

Großartige Neuigkeiten für das Weltrekordteam von Nordhuf!

Das Brandenburger Tor ist noch vor der Entstehung verkauft worden. Der Käufer kommt aus Hamburg und ist der Kaffeeunternehmer Albert Darboven. Der Erlös geht zu 100 Prozent an die „Weihnachtshilfe der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ sowie „Ein Herz für Kinder“.

Frank Hilgenberg, Geschäftsführer von J.J.Darboven, belohnte im Auftrag von Albert Darboven die sensationelle Leistung mit einer Spende in Höhe von 25.000,- €. Diese wird Menschen in Not zugute kommen. Das Brandenburger Tor, zumindest in der Hufeisen-Variante, wird also demnächst in Hamburg stehen.

Der Weltrekord im Video: https://goo.gl/DZcQ70

Am 21. März 2016 wurde das Brandenburger Tor bei wunderschönem Hamburger Wetter bei seinem neuen Besitzer aufgestellt.

IMG_1343

Die Sonne kommt durch die Wolken und erleuchtet die vielen Hufeisen des Brandenburger Tors.

IMG_1355

Die neuen Besitzer freuen sich über das Prachtstück.